3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > ältere Einsätze > Verkehrsunfall LKW

Einsätze

Bilder

LKW in Seitenlage LKW - Seitenlage Bergung des LKW`s Bergung des LKW`s

Bergung des LKW`s

Bericht

Verkehrsunfall LKW
Datum:
29.04.2005
Uhrzeit:
08:50
Ort:
Staatsstr. 2332 zwischen Gelting - MS
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Lang
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Abschleppdienst
Polizei

Bericht:
Verkehrsunfall auf Staatsstr. 2332 zwischen Gelting und Markt Schwaben


Gegen 08.50 Uhr wurde die Feuerwehr Pliening zu einen Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2332 alarmiert und rückte mit LF16 und MZF aus. Ein Betonmischer war auf das Bankett geraten und konnte trotz Gegensteuerns ein Umkippen des beladenen Fahrzeuges nicht verhindern. Zur Unterstützung der Strassensicherung wurde die FF Gelting nachalarmiert. Nach der Bergung wurde von der FF Pliening die Straße gereinigt und konnte nach ca. 3 Stunden Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Alarmstufe:
Technische Hilfeleistung klein (4)

Einsatzdauer:
4,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Löschgruppenfahrzeug LF8




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum