3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > ältere Einsätze > Brand in Heizungskeller

Einsätze

Bilder

nach dem Atemschutzeinsatz Brandgut nach dem Brand nach dem Brand

nach dem Brand Brandgut

Bericht

Brand in Heizungskeller
Datum:
20.10.2005
Uhrzeit:
04:15
Ort:
Gelting, Markt Schwabenerstr.
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
Kdt. Lang
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Gelting
FFW Landsham

Bericht:
Zu einen Brand im Heizungskeller wurde die FF Pliening um 04.15 Uhr alarmiert. Der Einsatzleiter der FF Pliening lies die Feuerwehren aus Gelting und Landsham nachalarmieren. Es waren insgesamt 10 Atemschutzgeräteträger im Einsatz
Pliening: 4 Träger für Innenangriff und Aufräumarbeiten, 2 Träger auf Bereitschaft
Gelting: 2 Träger auf Bereitschaft
Landsham: 2 Träger für Aufräumarbeiten

Nachdem der Keller vom Rauch berfeit war übernahm die FF Gelting die restlichen Aufräumarbeiten

Alarmstufe:
Brand klein (1)

Einsatzdauer:
2,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Löschgruppenfahrzeug LF8
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum