2 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > ältere Einsätze > Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2082

Einsätze

Bilder

Unfallfahrzeug Unfallfahrzeug Unfallstelle gebrochene Achse

Bericht

Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2082
Datum:
22.11.2003
Uhrzeit:
11:35
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Lang
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei
Rettungsdienst

Bericht:
Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2082


Um 11.35 Uhr wurde die Feuerwehr Pliening zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Fahrer eines Fiat Ducato übersah einen stehenden Mazda, dessen Fahrer einen Traktor mit Güllefaß abbiegen ließ. Durch den Aufprall wurde der Mazda gegen das Güllefaß geschoben.
Das ausgelaufene Öl wurde von der Feuerwehr mit Ölbinder gebunden. Der Verkehr auf der Staatsstr. wurde geregelt. Im Einsatz waren Polizei, BRK und Feuerwehr.

Alarmstufe:
Technische Hilfeleistung klein (4)

Einsatzdauer:
2,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Löschgruppenfahrzeug LF8




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum