5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2010 > Lagerhalle in Vollbrand, Neufinsing

Einsätze

Bilder







Bericht

Lagerhalle in Vollbrand, Neufinsing
Datum:
18.03.2010
Uhrzeit:
00:09
Ort:
Neufinsing
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
KBI Erding
Beteiligte Kräfte:
FFW Finsing
FFW Oberneuching
FFW Niederneuching
FFW Eicherloh

FFW Pliening
FFW Markt Schwaben
FFW Poing
FFW Gelting
FFW Landsham

FFW Aschheim
FFW Kirchheim

Polizei
Rettungsdienst
KBI

Bericht:
Die Feuerwehr Pliening wurde gegen 00:09 Uhr zu einem Hallenbrand nach Neufinsing alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Erstangriff mit 2 C-Rohren übernommen. Durch das schnelle eingreifen konnte ein übergreifen auf die direkt angrenzende Garage sowie das Wohnhaus verhindert werden. Die Löschwasserversorgung der Einsatzstelle wurde durch die weiteren Feuerwehren gewährleistet. Insgesamt waren 8 PA Trupps der Feuerwehr Pliening im Einsatz.

Die Brandwache wurde nach abrücken der Kräfte durch die Feuerwehren des Landkreises Erding übernommen.

Einsatzschlagwort:
Brand Stall

Einsatzdauer:
3,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF

weitere Berichte:
Bericht Merkur Online




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum