3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2010 > LKW in Straßengraben

Einsätze

Bilder







Bericht

LKW in Straßengraben
Datum:
13.12.2010
Uhrzeit:
10:56
Ort:
Pliening - Landsham, Erdingerstr.
Typ:
THL
Einsatzleiter:
FFW Landsham
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Landsham
Polizei
Straßenmeisterei Ebersberg
Abschleppunternehmen und Kran

Bericht:
Die FFW Pliening wurde zusammen mit der FFW Landsham zur Verkehrsabsicherung alarmiert, da ein vollbeladener LKW mit den rechten Rädern in den Straßengraben geraten ist und dadurch stecken blieb. Der LKW wurde mit Hilfe eines Kranes und Schleppwagen auf die Straße zurückbefördert. Die Staatsstraße musste für die Dauer der Bergemaßnahmen komplett gesperrt werden. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Einsatzschlagwort:
THL 1 Verkehrsabsicherung

Einsatzdauer:
3,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum