2 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2011 > Verkehrsunfall 2 PKW frontal

Einsätze

Bilder





Bericht

Verkehrsunfall 2 PKW frontal
Datum:
24.01.2011
Uhrzeit:
19:56
Ort:
St. 2082 Pliening- Neufinsing
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Lang
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Finsing
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst

Bericht:
Die Feuerwehr Pliening wurde zu einen Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.
Nach Ankunft an der Einsatzstelle, stellte sich jedoch heraus,dass zwei PKW´s frontal zusammen gestoßen waren.
Bis zum eintreffen des Rettungsdienstes mussten zwei Personen durch die Feuerwehr Pliening erstversorgt und betreut werden.

Die FF Finsing wurde zur Verkehrsabsicherung aus Richtung Neufinsing nachalarmiert.

Einsatzschlagwort:
VU1

Einsatzdauer:
2,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF

Weitere Informationen:
Bericht Merkur Online




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum