3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2011 > Keller unter Wasser

Einsätze

Bilder



Bericht

Keller unter Wasser
Datum:
10.07.2011
Uhrzeit:
02:20
Ort:
Pöring, Kastanienweg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
FFW Zorneding
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Zorneding
FFW Pöring
FFW Neufarn
FFW Parsdorf- Hergolding
FFW Vaterstetten
FFW Gelting
FFW Markt Schwaben
FFW Kirchseeon Markt
FFW Kirchseeon Dorf
FFW Eglharting
FFW Ebersberg
FFW Eglburg
KBI Ebersberg

Bericht:
Da das Gemeindegebiet Zorneding und Pöring von einem schweren Unwetter heimgesucht wurde, gingen bei der Leitstelle Erding mehr als 70 Notrufe ein.
Die Freiwillige Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Feuerwehren Zorneding und Pöring mit Wassersauger,Schmutzwasser- und Tauchpumpen alarmiert.
Der FFW Pliening wurden am Bereitstellungsraum (Feuerwehrgerätehaus Zorneding) Einsatzaufträge zugeteilt, die abgearbeitet werden mussten.

Einsatzschlagwort:
THL 1

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF
Ölwehranhänger ÖSA




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum