5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2011 > Unwettereinsatz in Poing, Baum auf Fahrbahn

Einsätze

Bilder



Bericht

Unwettereinsatz in Poing, Baum auf Fahrbahn
Datum:
05.08.2011
Uhrzeit:
21:37
Ort:
Poing, Makromanenstraße
Typ:
THL
Einsatzleiter:
stv. Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening

Bericht:
Da das Gemeindegebiet Poing von einen schweren Unwetter mit Starkregen heimgesucht wurde, mussten mehrere Einsätze abgearbeitet werden.
Die Freiwillige Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Poing mit Wassersauger,Schmutzwasser- und Tauchpumpen alarmiert.
Der FFW Pliening wurden am Bereitstellungsraum (Feuerwehrgerätehaus Poing) Einsatzaufträge zugeteilt, die abgearbeitet werden mussten.

Die Makromanenstraße war durch einen umgestürzten Baum versperrt. Dieser wurde mittels Kettensäge zerkleinert und entfernt.

Die Gesamteinsatzleitung der Unwettereinsätze hatte bei KBM Eisen.

Einsatzschlagwort:
Unwetter (THL 1)

Einsatzdauer:
0,75 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Ölwehranhänger ÖSA




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum