4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2011 > VU eine Person eingeklemmt

Einsätze

Bilder

   Foto: FF Poing

Foto: FF Poing Foto: FF Poing

Bericht

VU eine Person eingeklemmt
Datum:
13.12.2011
Uhrzeit:
05:13
Ort:
Pliening - Neufinsing (Staatsstr. 2082)
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Stv. Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Poing
KBM Eisen
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst

Bericht:
Die Feuerwehren Pliening und Poing wurden um 05.13 Uhr jeweils mit hydraulischen Rettungssatz zu einen schweren Verkehrunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Am Unfallort wurde ein PKW auf dem Dach vorgefunden, jedoch war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt bzw. eingeschlossen. Die Fahrerin hat sich ohne größere Verletzungen bereits aus dem PKW befreien können. Sie wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr erstversorgt.

Die Unfallstelle wurde von den Feuerwehren abgesichert und ausgeleuchtet. Zusätzlich wurde der Brandschutz sichergestellt.

Für die Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße 2082 (Pliening Richtung Neufinsing) kurzzeitig komplett gesperrt.

Einsatzschlagwort:
VU eine Person eingeklemmt

Einsatzdauer:
1,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum