3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2012 > Brand Wohnhaus (B3)

Einsätze

Bilder



Bericht

Brand Wohnhaus (B3)
Datum:
04.03.2012
Uhrzeit:
11:43
Ort:
Finsing, Kirchenstraße
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
FFW Finsing
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Finsing
FFW Gelting
FFW Markt Schwaben
FFW Eicherloh
KBI / KBM (Lkr. ED)
KBM Eisen
Rettungsdienst
Polizei

Bericht:
Die Feuerwehr Pliening wurde zusammen mit den oben genannten Einheiten zu einen Wohnhausbrand nach Finsing alarmiert. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle rüsteten sich 4 Atemschutzgerätetrager mit PA´s aus, diese standen als Sicherungstrupp bereit. Vor Ort wurde ein Kaminbrand vorgefunden. Nach erster Erkundung mit einer Wärmebildkamera wurde das Kaminkehrerwerkzeug und die Drehleiter von Markt Schwaben eingesetzt.

Für uns war kein weiteres Eingreifen erforderlich.

Einsatzschlagwort:
Brand Wohnhaus / Person in Gefahr (B3 Person)

Einsatzdauer:
0,75 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF

Weitere Informationen:
Bericht Merkur Online




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum