3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2012 > Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsätze

Bilder





Bericht

Verkehrsunfall mit Motorrad
Datum:
19.10.2012
Uhrzeit:
17:53
Ort:
Pliening, (EBE 2) Richtung Ottersberg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
SEG-Poing (BRK)
Rettungsdienst
Polizei

Bericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Pliening wurde zu einem Verkehrsunfall an dem ein Motorrad, PKW und ein Traktor beteiligt waren alarmiert. Der Motorradfahrer kam auf einer im Vorfeld entstandenen Ölspur ins rutschen und stürzte. Der entgegenkommende PKW konnte noch nach rechts in ein anliegendes Feld ausweichen. Der Motorradfahrer wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen der SEG- Poing und dem Rettungsdienst erstversorgt. Die Staatsstraße wurde zur Unfallaufnahme kurzzeitig komplett gesperrt, außerdem wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und eine ca. 350m lange Ölspur gebunden.

Einsatzschlagwort:
VU 1

Einsatzdauer:
1,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum