3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2012 > VU Person eingeklemmt

Einsätze

Bilder









Bericht

VU Person eingeklemmt
Datum:
20.11.2012
Uhrzeit:
19:30
Ort:
Pliening, Landshuterstr.
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Poing
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

Bericht:
Die Freiwilligen Feuerwehren Pliening und Poing wurden jeweils mit deren hydraulischen Rettungssätzen zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Vor Ort wurde folgende Lage vorgefunden: ein PKW ist auf der Staatsstraße 2082 zwischen Pliening und Neufinsing von der Straße abgekommen und hat sich dabei überschlagen. Die Fahrerin konnte bis zum eintreffen der Feuerwehr von Passanten aus dem PKW befreit werden.

Anschließend wurde die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und Notarzt von der Feuerwehr erstversorgt.
Zusätzlich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Einsatzschlagwort:
VU eine Person eingeklemmt

Einsatzdauer:
1,75 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum