1 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2013 > umgestürzter Leitungsmast

Einsätze

Bilder





Bericht

umgestürzter Leitungsmast
Datum:
30.07.2013
Uhrzeit:
08:16
Ort:
Pliening, Weidachweg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening

Bericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Pliening wurde zu einen umgestürzten Leitungsmasten mit dem Hinweis alarmiert, dass es noch nicht klar ist, ob es sich um eine Spannungsleitung, oder Telefonleitung handelt.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Leitungsart festgestellt. Es handelte sich um eine Telefonleitung. Diese wurde nach Rücksprache mit der Telekom direkt an der Anschlussklemmdose getrennt, da es sonst zu Verkehrsbehinderungen gekommen wäre. Das Kabel wurde anschließend gesichert.

Einsatzschlagwort:
Sicherung von Gegenständen / umgestürzter Leitungsmast

Einsatzdauer:
1,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum