3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2013 > VU mit eingeklemmter Person

Einsätze

Bilder





Bericht

VU mit eingeklemmter Person
Datum:
19.09.2013
Uhrzeit:
19:33
Ort:
Landham, Flurstraße
Typ:
THL
Einsatzleiter:
KBM D. Eisen
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Landsham
FFW Poing
FFW Kirchheim
Rettungsdienst
Notarzt
SEG Poing
Polizei

Bericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Pliening wurde mit dem hydraulischen Rettungssatz der auf dem LF16/12 verlastet ist und dem Mehrzweckfahrzeug nach Landsham in die Flurstraße zu einen schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Dort war ein PKW mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum geprallt. Um die verletzte Person zu befreien, wurde mit den hydraulischen Rettungssätzen der FFW Poing und FFW Pliening parallel gearbeitet.

Die FFW Landsham stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und kümmerte sich um das ausleuchten der Einsatzstelle.

Einsatzschlagwort:
VU Person eingeklemmt

Einsatzdauer:
2,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum