3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2014 > Gefahrgutaustritt

Einsätze

Bericht

Gefahrgutaustritt
Datum:
22.07.2014
Uhrzeit:
18:32
Ort:
Vaterstetten, Raststätte West
Typ:
THL
Einsatzleiter:
FFW Parsdorf Hergolding
Beteiligte Kräfte:
FFW Parsdorf Hergolding
FFW Vaterstetten
FFW Feldkirchen
FFW Kirchseeon Markt
FFW Egelharting
UGÖEL
KBR
KBI, KBM
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei

Bericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Pliening wurde zu einen Gefahrgutaustritt aus einen LKW auf die Raststätte Vaterstetten West alarmiert. Die Aufgabe von uns war die Mitglieder der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UGÖEL) am Feuerwehrhaus Parsdorf aufzunehmen und zur Einsatzstelle zu transportieren. Da die Mitglieder der UGÖEL zu Autobahneinsätzen nicht direkt mit deren Privat PKW anrücken können, wurde für uns eine spezielle Schleife hinterlegt, die bei solchen Lagen alarmiert wird.

Einsatzschlagwort:
Gefahrgutaustritt aus LKW

Einsatzdauer:
2,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum