3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2016 > ausgelöste Brandmeldeanlage, Bürgerhaus

Einsätze

Bericht

ausgelöste Brandmeldeanlage, Bürgerhaus
Datum:
04.03.2016
Uhrzeit:
16:41
Ort:
Pliening, Geltingerstr.
Typ:
BMA
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Gelting
KBM Eisen
Polizei

Bericht:
Die Feuerwehren aus Pliening und Gelting wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Bürgerhaus alarmiert. Das Gebäude war bei eintreffen der Feuerwehr geräumt. Die Erkundung durch die Feuerwehr Pliening bestätigte, das ein automatischer Melder im Bühnenbereich (Aufgrund von Disko- Nebel) ausgelöst hatte.
Somit war kein weiteres Eingreifen erforderlich und die Feuerwehrkräfte konnten die Einsatzstelle zeitnah wieder verlassen.

Einsatzschlagwort:
Brandmeldeanlage / Feuermeldung (B BMA)

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum