3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2016 > Verkehrsunfall mit Traktor

Einsätze

Bilder







Bericht

Verkehrsunfall mit Traktor
Datum:
07.04.2016
Uhrzeit:
12:44
Ort:
Pliening, Weidachweg
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei
Abschleppunternehmen
Energieversorger

Bericht:
Die Freiwillige Feuerwehr wurde zu einem umgestürzten Güllefass auf dem Weidachweg alarmiert.
Ein Traktor Gespann geriet ins schlingern.Während des Unfallverlaufes stürzte das Güllefass um, dabei wurde ebenfalls ein Strommast beschädigt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr Pliening abgesichert und der Energieversorger wurde verständigt. Zur Bergung des Fahrzeuges musste zuerst der Strommast nach erfolgter Freischaltung entfernt werden. Nachdem das Fahrzeug wieder aufgerichtet war, wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei bzw. Leitungsbaufirma des Netzbetreibers übergeben, diese musste einen neuen Strommasten montieren.

Einsatzschlagwort:
Technische Hilfeleistung

Einsatzdauer:
4,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum