3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2016 > ausgelöster Heimrauchmelder

Einsätze

Bilder



Bericht

ausgelöster Heimrauchmelder
Datum:
21.07.2016
Uhrzeit:
08:49
Ort:
Pliening, Poingerstr.
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
FFW Gelting

Bericht:
Die Freiwillige Feuerwehr Pliening wurde zusammen mit der Feuerwehr Gelting zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle rüstete sich ein Trupp mit Atemschutz aus. Zur Erkundung wurde die Wohnungseingangstüre im Dachgeschoss mittels Sperrwerkzeug geöffnet. Es konnte dann Entwarnung gegeben werden.

Im Anschluss wurde ein neuer Schließzylinder eingebaut und der Schlüssel der Polizei übergeben.

Einsatzschlagwort:
Brand Heimrauchmelder (B2)

Einsatzdauer:
0,75 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum