3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2016 > Ölspur

Einsätze

Bilder





Bericht

Ölspur
Datum:
29.09.2016
Uhrzeit:
13:31
Ort:
Pliening Geltinger Str. - Poinger Str.
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FF Pliening
FF Gelting
Bauhof
Polizei

Bericht:
Eine Ölspur, die sich von Gelting bis hinein nach Pliening zog, erforderte heute am frühen Nachmittag die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehren Pliening und Gelting.
Wir streuten die Ölspur, die von einem defekten Traktor verursacht worden war, ab und fegten die Straße. Aufgrund der Länge der Spur (Geltinger Str. - Poinger Str. - Neufarner Str.) war es auch mehrfach notwendig, den Verkehr umzuleiten. Unterstützt wurden wir vom Bauhof. Die Geltinger Kameraden kümmerten sich um die Verschmutzung in Gelting.

Einsatzdauer:
2,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum