5 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2017 > Verkehrsunfall ST 2332

Einsätze

Bilder

Einsatz ST2332 am 26.06.2017 Einsatz ST2332 am 26.06.2017 Einsatz ST2332 am 26.06.2017 Einsatz ST2332 am 26.06.2017

Einsatz ST2332 am 26.06.2017 Einsatz ST2332 am 26.06.2017 Einsatz ST2332 am 26.06.2017

Bericht

Verkehrsunfall ST 2332
Datum:
26.06.2017
Uhrzeit:
21:35
Ort:
Markt-Schwabener-Str. / FTO
Typ:
THL
Einsatzleiter:
FFW Gelting
Beteiligte Kräfte:
FFW Gelting
FFW Pliening
KBM EBE 3/2
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei
Abschleppunternehmen

Bericht:
Am Montagabend wurden wir um 21:35 zusammen mit der FF Gelting alarmiert: „Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt“. Da wir gerade erst von der Übung ins Gerätehaus zurückgekehrt waren, konnten wir sehr schnell ausrücken. Am Unfallort, der auf der Markt-Schwabener-Straße (ST 2332) an der Ausfahrt der FTO lag, stellte sich schnell heraus, dass doch keine Person eingeklemmt war und keiner der Beteiligten augenscheinlich schwer verletzt war. So konnte die medizinische Versorgung direkt von dem kurze Zeit nach uns eintreffenden Rettungsdienst übernommen werden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und vom StLF wurde mit dem Schnellangriff der Brandschutz übernommen. Nach dem Eintreffen des Einsatzleiters der FFW Gelting wurden unsere Fahrzeuge – nach Rückbau der bereits eingesetzten Geräte – zur Absperrung an die FTO bzw. auf die ST 2332 aus Richtung Markt-Schwaben beordert. Nachdem die Unfallstelle geräumt war wurden die Absperrungen aufgehoben und so konnten schließlich auch die Plieninger Kameraden wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

Einsatzschlagwort:
VU, Person eingeklemmt

Einsatzdauer:
1,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum