10 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2017 > Brand Gewerbe / Industriegebäude

Einsätze

Bericht

Brand Gewerbe / Industriegebäude
Datum:
12.12.2017
Uhrzeit:
11:05
Ort:
Poing, Siemensallee
Typ:
Brand
Einsatzleiter:
Werkfeuerwehr Océ Poing
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
WF Océ Poing
FFW Poing
FFW Gelting
FFW Markt Schwaben
FFW Pöring
UG ÖEL
UG EHRT
Kreisbrandinspektion Ebersberg
THW Fachberater

Bericht:
Umliegende Feuerwehren und Rettungskräfte wurden am späten Dienstagvormittag zur Fa. Océ nach Poing alarmiert. Gemeldet war ein Brand im Keller. Nach der ersten Erkundung durch die Werksfeuerwehr Océ und die FFW Poing konnte eine erste Entwarnung gegeben werden, da es lediglich zu einer Rauchentwicklung und keinem Brand im Kellerbereich gekommen war.
Die auswärtigen Feuerwehren konnten daraufhin zeitnah wieder abrücken und deren Kameradinnen und Kameraden zur Arbeit zurückkehren.


Einsatzschlagwort:
Brand Gewerbe / Industriegebäude (B4)

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum