3 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2017 > Ölspur

Einsätze

Bilder

Einsatz, 31.12.17 Einsatz, 31.12.17 Einsatz, 31.12.17 Einsatz, 31.12.17

Bericht

Ölspur
Datum:
31.12.2017
Uhrzeit:
12:06
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
-------------------------
FFW Gelting
FFW Landsham
FFW Poing
FFW Markt-Schwaben
FFW Ebersberg
FFW Forstinning
FFW Forstern
FFW Hohenlinden
jeweils in ihren Bereichen
KBI
Polizei

Bericht:
Zu einer ausgedehnten Ölspur, die sich durch den nördlichen Landkreis zog, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Pliening am Sylvestertag alarmiert. An verschiedenen Stellen im Gemeindegebiet wurde die Spur mit Ölbindemittel abgestreut und im Anschluss Warnschilder aufgestellt. Das StLF unterstützte dann noch die Kameraden in Poing, die ebenfalls an verschiedenen Stellen die Spur beseitigen mussten.

Einsatzschlagwort:
Öl auf Straße (THL1)

Einsatzdauer:
1 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Staffellöschfahrzeug StLF 10/6
Mehrzweckfahrzeug MZF





Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum