2 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2018 > Unfall mit PKW

Einsätze

Bilder

Einsatz 14.06.2018 Einsatz 14.06.2018 Einsatz 14.06.2018 Einsatz 14.06.2018

Bericht

Unfall mit PKW
Datum:
14.06.2018
Uhrzeit:
06:11
Ort:
Ottersberg, Melchior-Huber-Straße
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
KBM 3/2
Rettungsdienst
Polizei

Bericht:
Der dritte Einsatz in drei Tagen. Um kurz nach sechs Uhr in der Früh wurde die Freiwillige Feuerwehr Pliening durch Funkwecker und Sirene alarmiert. In Ottersberg war die Lenkerin eines PKW von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Gartenmauer geprallt. Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nicht eingeklemmt und konnte leichtverletzt ihr Fahrzeug verlassen und vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Verkehrsabsicherung und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Einsatzschlagwort:
THL1 - VU mit PKW

Einsatzdauer:
0,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12





Copyright ©2002-2018 FFW Pliening
Impressum