1 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2007 > Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Einsätze

Bilder

Ausleuchtung des Einsatzbereiches Ausleuchtung des Einsatzbereiches Ausleuchten der Unfallstelle Unfallauto Abtransport

Unfallauto Mehrere Unfallautos

Bericht

Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
Datum:
09.12.2007
Uhrzeit:
18:57
Ort:
Staatsstraße Pliening-Neufinsing
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Lang
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Polizei
Rettungsdienst

Bericht:
Durch Missachtung der Vorfahrt kam es auf der Staatsstraße zwischen Pliening und Neufinsing zu einem Verkehrsunfall bei dem 4 Fahrzeuge kollidierten. Die Unfallbeteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Anschließend wurde die Straße von Fahrzeugteile gereiningt

Alarmstufe:
Technische Hilfeleistung klein (4)

Einsatzdauer:
2,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Löschgruppenfahrzeug LF8
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum