2 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > ältere Einsätze > Verkehrsunfall Staatsstr. 2082 Pliening Richtung Neufinsing

Einsätze

Bilder

Verunfalltes Fahrzeug am Baum Verunfalltes Fahrzeug am Baum Verunfalltes Fahrzeug am Baum Die Einsatzkräfte

Die Einsatzkräfte

Bericht

Verkehrsunfall Staatsstr. 2082 Pliening Richtung Neufinsing
Datum:
10.02.2006
Uhrzeit:
01:57
Ort:
Pliening
Typ:
THL
Einsatzleiter:
Kdt. Lang
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst

Bericht:
Verkehrsunfall Staatsstr. 2082 Pliening Richtung Neufinsing


Gegen 01.57 wurde die Feuerwehr Pliening alarmiert. Ein VW - Bus war aufgrund des dichten Schneetreibens von der nicht mehr erkenntlichen Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Es waren bei Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr eingeklemmt. Der Fahrer (offener Unterarmbruch) und dessen Begleiterin wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Nachdem das Unfallfahrzeug abgeschleppt wurde, konnte die Strasse wieder für den Verkehr freigegeben werden

Alarmstufe:
Technische Hilfeleistung mittel (5)

Einsatzdauer:
2,0 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12
Löschgruppenfahrzeug LF8
Mehrzweckfahrzeug MZF




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum