1 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Einsätze 2008 > Schwerer Verkehrsunfall

Einsätze

Bilder

Absicherung der Unfallstelle Die Einschlagstelle Die Einschlagstelle Säubern der Unfallstelle

Bericht

Schwerer Verkehrsunfall
Datum:
19.08.2008
Uhrzeit:
19:50
Ort:
Pliening, Geltinger Str.
Typ:
THL
Einsatzleiter:
GF Erl
Beteiligte Kräfte:
FFW Pliening
Rettungsdienst
Polizei
Eon Stördienst

Bericht:
Der Fahrer eines Opels hat in Kurve vor dem Rathaus die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und fuhr in den Grünstreifen wo er mehrere Verkehrsschilder und einen Strom-Verteilerkasten zerstörte. Bevor das Fahrzeug an einem Betonzaun zum stehen kam überquerte er die Raiffeisenstr. wo er eine Radfahrerin erfasste. Die FFW Pliening wurde zum absichern der Unfallstelle, zu aufräumarbeiten und zum absichern der des Strom-Verteilerkastens alarmiert.

Einsatzdauer:
1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug LF16/12




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum