4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Galerie > Faschingsumzug mit anschließenden Kehraus

Galerie

Bilder

Super Stimmung - volles Haus! Die Schlümpfe sind unterwegs! Tanzvorstellung der jüngeren I Tanzvorstellung der jüngeren II

Tanzvorstellung der jüngeren III Tanzvorstellung der älteren I Tanzvorstellung der älteren II Tanzvorstellung der älteren III

Unser DJ an den Turn Tables Jetzt geht es los... ...mit ganz großen Schritten... die Party im vollen gange!

Hier feiern Jung und Alt nebeneinander! Partygäste Blick in die Bar die Party im vollen gange!

Partygäste Glückliche Partygäste! die Party im vollen gange! die Party im vollen gange

 So a Spezi!  Partygäste

Partygäste Partygäste Was gibt's denn da zu sehen?! Partygäste

Partygäste Partygäste Partygäste

Super Stimmung - volles Haus! Ein bisschen Spaß muss sein! Partygäste zu späterer Stunde...

Schwarzarbeiter Partygäste  Partygäste

Partygäste

Blick auf die Tanzfläche. Blick auf die Tanzfläche.

  Und nun die Hände zum Himmel.... Blick auf die Tanzfläche

Partygäste Partygäste Partygäste Süsse Käfer...

 Partygäste Partygäste Partygäste

 Partygäste  Partygäste

Blick auf die Tanzfläche Blick auf die Tanzfläche  Blick auf die Tanzfläche

Blick auf die Tanzfläche Blick auf die Tanzfläche  Partygäste

Blick auf die Tanzfläche Partygäste Partygäste Blick auf die Tanzfläche

Blick auf die Tanzfläche Partygäste Partygäste Partygäste

 Partygäste Partygäste Blick auf die Tanzfläche

Partygäste Partygäste



Partygäste



Details

Faschingsumzug mit anschließenden Kehraus
Dienstag den 24.02.2009 um 16:00 Uhr

"Das war ja eine hammermässige Party" , so berichtete es uns ein Gast, einen Tag nach dem Faschingskehraus! Am Anfang war der Faschingszug noch verhältnismässig ruhig, jedoch sind zu späterer Stunde so viele Gäste gekommen, das kaum noch ein vorwärtskommen durch die volle Halle möglich war. Dichtgedrängt wurde der Fasching verabschiedet bei gefühlten 50 Grad der auf Bühne.

Wir hoffen, wenn wir nächstes Jahr rufen, kommt ihr wieder! Also bis 2010, oder?




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum