4 User online

Homepage der Gemeinde Pliening


Home > Galerie > Jugendübung kuppeln von Saugschläuchen

Galerie

Bilder

Ausladen der Saugschläuche Der Maschinist Saugkorb an einen Saugschlauch kuppeln Saugleitung zusammen kuppeln

Saugleitung zusammen kuppeln Beim zusammen kuppeln Es ist zusammen gekuppelt nur noch fest ziehen Es ist jetzt fest gezogen

Saugleitung ist zusammen gekuppelt Mastwurf gelegt kommt um den Saugkorb Halbschlag zur Schlauchsicherung Vollstendige Schlauchleitung

Üben des Mastwurf gelegt Mastwurf gelegt vor geführt Die Praxis zum Saugschlauch kuppel Die TS8

Saugleitung ist zusammen gekuppelt Anlegen des Mastwurfs gelegt

Details

Jugendübung kuppeln von Saugschläuchen
Mittwoch den 11.03.2009 um 19:00 Uhr

Am Mittwoch den 11.03.2009 um 19:00 Uhr wurde bei der Jugendübung das kuppeln von Saugschläuchen geübt.

Die Übung fand zunächst im Feuerwehrhaus statt, später wurde dann am offenen Gewässer die Thoerie in die Praxis umgesetzt.
Dabei konnten die Jugendlichen zusätzlich den richtigen umgang mit einen B-Strahlrohr üben.
Aufgrund des hohen drucks müssen hier jedoch mindestens 2 Personen an einem Strahlrohr arbeiten.

Wegen dem einsetzendem Regen fehlen hiervon leider einige Bilder.




Copyright ©2002-2017 FFW Pliening
Impressum