Startseite

Neueste Beiträge

Einsatz 12.05.2023 | 19:28 Uhr

Bericht:Am Freitag Abend wurden wir zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Poing nachalarmiert.In einem Geschäftshaus kam es zu einer Rauchentwicklung, die Brandbekämpfungsmaßnahmen wurden bereits durch die Poinger Kameraden übernommen.Wir unterstützten indem, dass wir das Obergeschoss des Gebäudes kontrollierten um sicher zustellen,…

Einsatz 25.03.2023 | 15:38 Uhr

Bericht:Die Freiwillige Feuerwehr Pliening wurde gegen 15:38Uhr auf die Staatsstraße 2082 zwischen Pliening und Neufinsing alarmiert. Ein PKW mit Anhänger hatte sich auf halber Strecke überschlagen und kam in einen angrenzenden Feld auf dem Dach zum liegen.Die Kräfte der Freiwilligen…

Einsatz 21.02.2023 | 13:45 Uhr

Bericht:Verkehrabsicherung Faschingsumzug Ort:Pliening Einsatzleiter:Kdt. Erl Beteiligte Kräfte:FFW PlieningFFW GeltingFFW LandshamPolizei Einsatzschlagwort:Verkehrsabsicherung Einsatzdauer:2,5 Stunden

Wird geladen …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.